Teinnova en el mundo.

mapa sin distribuidor

Globale Präsenz

Unsere Technologie ist bereits in über 100 Ländern im Einsatz. Sollte sie noch nicht bei Ihnen angekommen sein, bringen wir sie dorthin, wo Sie sie brauchen.
Unser Ziel ist es, Ihnen unsere Lösungen schnell, einfach und mit der gesamten Unterstützung, die Sie benötigen, näher zu bringen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Wie kann ich aus meinem Land kaufen?

Füllen Sie einfach das Formular am Ende dieser Seite aus und wählen Sie Ihr Land aus. So können wir Ihnen die beste Kaufoption, Lieferzeiten und lokalen Support anbieten.

Wie läuft der Kaufprozess ab?

  1. Sie füllen das Formular aus.
  2. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und ein Experte berät Sie bei der Auswahl der für Ihre Bedürfnisse geeigneten Geräte.
  3. Wir überprüfen die Details.
  4. Sie bestätigen den Kauf.
  5. Wir versenden die Ware und begleiten Sie.

Bieten Sie eine Finanzierung für die Geräte an?

Ja, wir bieten flexible Finanzierungsmöglichkeiten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Abschnitt zur Finanzierung.

Welche Art von Unterstützung bieten Sie für die Installation und Konfiguration?

Wir liefern Handbücher, Schnellstartvideos und Anschlussanleitungen mit.

Welche Art von Support bieten Sie nach dem Kauf?

Wir bieten technischen Support, Originalersatzteile, Handbücher und weltweiten Remote-Support.







Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiere sie *

 Ich möchte per E-Mail weitere Informationen über Aktionen und Produkte von Tecai Innova, S.L. erhalten.

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...

Demo Title

Demo Description


Introducing your First Popup.
Customize text and design to perfectly suit your needs and preferences.

Dies schließt sich in 20Sekunden

Teinnova
Zurück