
Globale Präsenz
Unsere Technologie ist bereits in über 100 Ländern im Einsatz. Sollte sie noch nicht bei Ihnen angekommen sein, bringen wir sie dorthin, wo Sie sie brauchen.
Unser Ziel ist es, Ihnen unsere Lösungen schnell, einfach und mit der gesamten Unterstützung, die Sie benötigen, näher zu bringen.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:
Wie kann ich aus meinem Land kaufen?
Füllen Sie einfach das Formular am Ende dieser Seite aus und wählen Sie Ihr Land aus. So können wir Ihnen die beste Kaufoption, Lieferzeiten und lokalen Support anbieten.
Wie läuft der Kaufprozess ab?
- Sie füllen das Formular aus.
- Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und ein Experte berät Sie bei der Auswahl der für Ihre Bedürfnisse geeigneten Geräte.
- Wir überprüfen die Details.
- Sie bestätigen den Kauf.
- Wir versenden die Ware und begleiten Sie.
Bieten Sie eine Finanzierung für die Geräte an?
Ja, wir bieten flexible Finanzierungsmöglichkeiten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Abschnitt zur Finanzierung.
Welche Art von Unterstützung bieten Sie für die Installation und Konfiguration?
Wir liefern Handbücher, Schnellstartvideos und Anschlussanleitungen mit.
Welche Art von Support bieten Sie nach dem Kauf?
Wir bieten technischen Support, Originalersatzteile, Handbücher und weltweiten Remote-Support.
