RECHTSHINWEIS UND ALLGEMEINE VERTRAGSBEDINGUNGEN
Eigentümer und Kontaktinformationen
Teinnova.de ist eine Internet-Domain im Besitz von TECAI INOVA, S.L. (im Folgenden als ) mit CIF/NIF B26389031 und Sitz in CALLE LAS BALSAS, 16 NAVE B 26009 LOGROÑO (LA RIOJA). .
Der Zweck dieser Website ist es, unsere industriellen technischen Reinigungsgeräte in der ganzen Welt bekannt zu machen.
Kontaktinformationen:
• Telefonisch unter der Nummer +34 941 44 50 56
• Per E-Mail, info@teinnova.net
• Per Post, , CALLE LAS BALSAS, 16 NAVE B 26009 LOGROÑO (LA RIOJA) España
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich mit info@teinnova.net in Verbindung zu setzen.
Die Datenschutzrichtlinie ist Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für diese Website gelten.
Wer ist für die Verarbeitung Ihrer Daten verantwortlich?
TECAI INNOVA, S.L. Steuer-ID-Nr.: B26389031
Anschrift: CALLE LAS BALSAS, 16 NAVE B, 26009, LOGROÑO.
Tel.: +34 941 44 50 56
E-Mail: info@teinnova.net
Web: www.teinnova.net
Informationen über den Anmelder:
Sie können uns auf jede Weise kontaktieren, um mit uns zu kommunizieren.
Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern oder anzupassen. Wir empfehlen Ihnen, sie zu überprüfen, und wenn Sie sich registriert haben und auf Ihr Konto oder Profil zugreifen, werden Sie über alle Änderungen
informiert.
Wenn Sie zu einer der folgenden Gruppen gehören, lesen Sie bitte die folgenden Informationen:
WEB- ODER E-MAIL-KONTAKTE
Welche Daten sammeln wir über das Web?
Wir können Ihre IP-Adresse, das von Ihnen verwendete Betriebssystem oder den Browser und sogar die Dauer Ihres Besuchs anonym verarbeiten.
Wenn Sie uns über das Kontaktformular Informationen zur Verfügung stellen, müssen Sie sich identifizieren, um gegebenenfalls kontaktiert werden zu können.
• Beantwortung Ihrer Fragen, Bewerbungen oder Anträge.
• Verwaltung des angeforderten Dienstes, Beantwortung Ihres Antrags oder Bearbeitung Ihrer Anfrage.
• Informationen auf elektronischem Wege, die sich auf Ihre Anfrage beziehen.
• Geschäfts- oder Veranstaltungsinformationen auf elektronischem Wege, sofern eine ausdrückliche Genehmigung vorliegt.
• Durchführung von Analysen und Verbesserungen im Web, über unsere Produkte und Dienstleistungen. Verbesserung unserer kommerziellen Strategie.
Was ist die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten?
Die Akzeptanz und Zustimmung des Interessenten: In den Fällen, in denen es notwendig ist, ein Formular auszufüllen und auf die Schaltfläche “Absenden” zu klicken, um eine Anfrage zu stellen, bedeutet das Ausfüllen des Formulars und das
Absenden zwangsläufig, dass Sie über den Inhalt der Klausel im Anhang des besagten Formulars oder die Akzeptanz der Datenschutzpolitik informiert wurden und ausdrücklich Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.
Alle unsere Formulare sind mit dem Symbol * gekennzeichnet, wenn die Angaben obligatorisch sind. Wenn Sie diese Felder nicht ausfüllen oder das Kontrollkästchen für die Akzeptanz der Datenschutzbestimmungen nicht ankreuzen, wird die
Übermittlung der Informationen nicht zugelassen. In der Regel wird die folgende Formel angezeigt: “□Ich bin über 14 Jahre alt und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.”
KUNDEN
Zu welchen Zwecken verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?
• Erstellung von Haushaltsplänen und deren Überwachung durch Kommunikation zwischen beiden Parteien.
• Informationen auf elektronischem Wege, die sich auf Ihre Anfrage beziehen.
• Geschäfts- oder Veranstaltungsinformationen auf elektronischem Wege, sofern eine ausdrückliche Genehmigung vorliegt.
• Verwaltung der Verwaltungs-, Kommunikations- und Logistikdienste, die von der zuständigen Person durchgeführt werden.
• Abrechnung und Erklärung aller relevanten Steuern.
• Gegebenenfalls Durchführung von Transaktionen.
• Kontrolle und Beitreibungsmanagement.
QUALITÄTSERHEBUNGEN
Zu welchen Zwecken verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?
• Bewertung des Qualitätsniveaus der erbrachten Dienstleistung
• Verbesserung der angebotenen Dienstleistungen unter Einhaltung der ISONorm
Was ist die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten?
Die Rechtsgrundlage ist die ausdrückliche Zustimmung des Befragten
ANBIETER
Zu welchen Zwecken verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?
• Informationen auf elektronischem Wege, die sich auf Ihre Anfrage beziehen.
• Geschäfts- oder Veranstaltungsinformationen auf elektronischem Wege, sofern eine ausdrückliche Genehmigung vorliegt.
• Verwaltung der Verwaltungs-, Kommunikations- und Logistikdienste, die von der zuständigen Person durchgeführt werden.
• Abrechnung.
• Gegebenenfalls Durchführung von Transaktionen.
• Abrechnung und ggf. Erklärung von Steuern.
• Kontrolle und Beitreibungsmanagement.
Was ist die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten?
Die Rechtsgrundlage ist die Annahme eines Vertragsverhältnisses oder
andernfalls Ihre Zustimmung, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen oder uns Ihre
Produkte auf irgendeine Weise anbieten.
JOB SEEKERS
Zu welchen Zwecken verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?
• Organisation von Auswahlverfahren für die Einstellung von Mitarbeitern.
• Wir vereinbaren einen Termin für ein Vorstellungsgespräch und beurteilen Sie als Bewerber.
• Wenn Sie uns Ihr Einverständnis gegeben haben, können wir Ihre Daten an kooperierende Unternehmen o. ä. weitergeben, mit dem einzigen Ziel, Ihnen bei der Stellensuche zu helfen.
• Wenn Sie das Kontrollkästchen für die Akzeptanz der Datenschutzrichtlinie ankreuzen, geben Sie uns Ihr Einverständnis, Ihre Bewerbung an die Unternehmen der Unternehmensgruppe weiterzuleiten, damit Sie in deren Personalauswahlverfahren berücksichtigt werden können.
Sie werden auch darüber informiert, dass wir Ihren Lebenslauf nach Ablauf eines Jahres nach Erhalt sicher vernichten werden.
Was ist die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten?
Die Rechtsgrundlage ist Ihre unmissverständliche Zustimmung, wenn Sie uns Ihren Lebenslauf schicken.
Beziehen wir personenbezogene Daten Dritter ein?
Nein. In der Regel verarbeiten wir nur Daten, die uns von deren Eigentümern übermittelt werden. Wenn Sie uns Daten von Dritten zur Verfügung stellen, müssen Sie diese Dritten vorher informieren und um ihre Zustimmung bitten; andernfalls
halten Sie uns für die Nichteinhaltung dieser Anforderung schadlos.
Und die Daten der Kinder?
Wir verarbeiten keine Daten über Kinder unter 14 Jahren. Daher bitten wir Sie, von der Angabe solcher Daten abzusehen, wenn Sie nicht in diesem Alter sind, bzw. von der Angabe von Daten über Dritte, die nicht in diesem Alter sind. TECAI INOVA, S.L. lehnt jede Verantwortung für die Nichteinhaltung dieser Bestimmung ab.
Machen wir elektronische Kommunikation?
• Sie werden nur zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung gemacht, wenn die elektronische Kommunikation eines der von Ihnen angegebenen Kommunikationsmittel ist.
• Wenn wir kommerzielle Mitteilungen machen, dann nur, weil sie zuvor ausdrücklich von Ihnen genehmigt worden sind.
Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen wir?
Sie können sich beruhigt zurücklehnen: Wir haben ein optimales Schutzniveau für die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten festgelegt und alle uns zur Verfügung stehenden Mittel und technischen Maßnahmen entsprechend dem Stand
der Technik installiert, um den Verlust, den Missbrauch, die Veränderung, den unbefugten Zugriff und den Diebstahl personenbezogener Daten zu vermeiden.
An wen werden Ihre Daten weitergegeben?
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, es besteht eine gesetzliche Verpflichtung dazu. Insbesondere werden Ihre Daten an das Finanzamt und an Banken und Finanzinstitute zum Zwecke des Inkassos für die erbrachte
Dienstleistung oder das erworbene Produkt sowie an die mit der Datenverarbeitung beauftragten Personen weitergegeben, soweit dies zur Erfüllung des Vertrags erforderlich ist.
Im Falle eines Kaufs oder einer Zahlung, wenn Sie eine Anwendung, eine Plattform, eine Bankkarte oder einen anderen Online-Dienst wählen, werden Ihre Daten an diese Plattform übertragen oder in deren Umgebung verarbeitet, immer mit
der größtmöglichen Sicherheit.
Wenn wir es ihnen mitteilen, haben die Web-Entwicklungs- und Wartungsfirma oder die Hosting-Firma Zugang zu unserem Web. Diese Unternehmen haben einen Dienstleistungsvertrag unterzeichnet, der sie dazu verpflichtet, die gleichen
Datenschutzstandards einzuhalten wie wir.
Ihre Rechte
• Um zu wissen, ob wir Ihre Daten verarbeiten oder nicht.
• Um Zugang zu Ihren persönlichen Daten zu erhalten.
• Sie können die Berichtigung Ihrer Daten beantragen, wenn diese falsch sind.
• die Löschung Ihrer Daten zu beantragen, wenn sie für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, nicht mehr erforderlich sind oder wenn Sie die von Ihnen erteilte Einwilligung widerrufen.
• in bestimmten Situationen eine eingeschränkte Verarbeitung Ihrer Daten zu beantragen; in diesem Fall werden wir sie nur gemäß den geltenden Vorschriften aufbewahren.
• Ihre Daten zu portieren, die Ihnen in einer strukturierten, allgemein gebräuchlichen oder maschinenlesbaren Form zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie es vorziehen, können wir sie an den von Ihnen bestimmten neuen Verwalter senden. Dies ist nur in bestimmten Fällen möglich.
• Sie können bei der spanischen Datenschutzbehörde oder der zuständigen Kontrollbehörde eine Beschwerde einreichen, wenn Sie der Meinung sind, dass wir Sie nicht korrekt behandelt haben.
• Sie können Ihre Zustimmung zu jeder Verarbeitung, für die Sie Ihre Zustimmung gegeben haben, jederzeit widerrufen.
Sollte sich eine Ihrer Angaben ändern, sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns dies mitteilen, damit wir sie auf dem neuesten Stand halten können.
Möchten Sie ein Formular zur Wahrnehmung Ihrer Rechte?
• Wir haben Formulare, mit denen Sie Ihre Rechte ausüben können. Sie können diese per E-Mail beantragen oder, wenn Sie es vorziehen, die von der spanischen Datenschutzbehörde oder von Dritten erstellten Formulare verwenden.
• Diese Formulare müssen elektronisch signiert oder mit einer Fotokopie Ihres Ausweises versehen sein.
• Wenn Sie von einer Person vertreten werden, müssen Sie eine Kopie ihres Ausweises beifügen, oder die Person muss mit ihrer elektronischen Signatur unterschreiben.
• Die Formulare können persönlich bei der am Anfang dieses Textes angegebenen Adresse des zuständigen Sachbearbeiters abgegeben oder per Brief oder Post an diesen geschickt werden.
Wie lange dauert es, bis wir auf die Ausübung Ihrer Rechte antworten?
Das hängt vom Recht ab, aber höchstens einen Monat nach Ihrem Antrag und zwei Monate, wenn das Problem sehr komplex ist und wir Ihnen mitteilen, dass wir mehr Zeit benötigen.
Verarbeiten wir Cookies?
Wenn wir Cookies verwenden, die nicht notwendig sind, können Sie die
Cookie-Richtlinie über den entsprechenden Link auf unserer Website einsehen.
Wie lange bewahren wir Ihre personenbezogenen Daten auf?
• Ihre persönlichen Daten werden so lange aufbewahrt, wie Sie eine Beziehung zu uns haben.
• Nach Beendigung dieses Verhältnisses werden die zu den einzelnen Zwecken verarbeiteten personenbezogenen Daten für die gesetzlich festgelegten Zeiträume aufbewahrt, einschließlich des Zeitraums, innerhalb dessen ein Richter oder ein Gericht sie anfordern kann, wobei die Verjährungsfrist für rechtliche Schritte berücksichtigt wird.
• Die verarbeiteten Daten werden so lange aufbewahrt, wie die oben genannten gesetzlichen Fristen nicht ablaufen, wenn eine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht, oder, wenn keine gesetzliche Frist besteht, bis der Betroffene die Löschung der Daten beantragt oder die von ihm erteilte Einwilligung widerrufen wird.
• Wir werden alle Informationen und Mitteilungen über Ihren Kauf oder die Erbringung unserer Dienstleistung so lange aufbewahren, wie die Garantien über Produkte oder Dienstleistungen gültig sind, um eventuelle Reklamationen zu bearbeiten.ONLINE-PLATTFORM ZUR STREITBEILEGUNG
Bedingungen und Konditionen
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Begrenzung der Haftung
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Es werden keine falschen, ungenauen oder inkorrekten Informationen über die Seiten dieser Website oder die dort angebotenen Dienstleistungen aufgenommen.
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Schutz personenbezogener Daten
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