
FALLSTUDIE: KANALREINIGUNGSDIENST
Der Fall des “gesunden Heims” ist ein Beispiel dafür, wie ein Unternehmen, das sich auf Reinigung und Desinfektion konzentriert, seinen Umsatz steigern kann.
Es kann seinen Umsatz, seine Marktdurchdringung und seine geografische Ausdehnung steigern und sein Markenimage verbessern, indem es die Reinigung von Lüftungskanälen und HLK-Anlagen in sein Angebot aufnimmt.
Über den Kunden
The Healthy home ist ein führendes Unternehmen im Nahen Osten, das sich auf fortschrittliche, umweltfreundliche Sanitärtechnologien, Dienstleistungen und Produkte spezialisiert hat.
Siehe die Website hier.
Die Herausforderung
TDas Unternehmen bot eine breite Palette von Reinigungs- und Desinfektionsdienstleistungen für den Haushalt, den Sanitärbereich, den Handel und das Transportwesen an. Das Angebot war umfangreich und vielfältig.
Das Problem bestand darin, dass es nicht in der Lage war, die Reinigung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, einschließlich der Luftkanäle, anzubieten.
Sehr oft konnte das Unternehmen die Anforderungen seiner Kunden nicht vollständig erfüllen, was manchmal zum Verlust des Kunden oder von Einzelaufträgen führte.
Herangehensweise
Nach der Kontaktaufnahme mit Teinnova war unser Spezialistenteam daran interessiert, die Bedürfnisse des Hauses Healthy kennenzulernen, und interessierte sich für die Art der Einrichtungen, die Kunden und die Zwänge, die sie betreffen.
Nach der Untersuchung des Falles war Teinnova in der Lage, das Kanalreinigungssystem anzubieten, das speziell an die Bedürfnisse des Unternehmens angepasst war.
Seitdem wurde eine flüssige Kommunikation aufrechterhalten, um den Erfolg dieser neuen Dienstleistung für die Kunden zu gewährleisten.

ERGEBNISSE

Das “Healtly home” hat seinen Umsatz in den letzten 4 Jahren um das Vierfache gesteigert, was auf den Maschinenpark, die Verfahren und die geografische Expansion in verschiedene Märkte in der Golfregion wie die VAE, KSA und Kuwait zurückzuführen ist.

Durch regelmäßige Reinigungen und den Vorteil, eine umfassende Reinigung der Anlagen anbieten zu können, hat sie die Kundenbindung erhöht. Bisher haben sie mehr als 18.000 Klimaanlagen in der Region gereinigt und gewartet.

Durch das Angebot der Kanalreinigung konnten neue Kunden gewonnen werden, die ihrerseits auch die anderen bisher angebotenen Reinigungslösungen nachfragen.

Der durchschnittliche Umsatz pro Kunde ist durch die Einbeziehung des Kanalreinigungsdienstes gestiegen.

Das Markenimage des Unternehmens wurde durch die Assoziation mit höherwertigen technischen Fähigkeiten verbessert.
The Healtly Home ist ein Beispiel für ein erfolgreiches Reinigungsunternehmen, das seinen Umsatz und die Zahl seiner Kunden dank der Aufnahme von Kanalreinigungsdiensten steigern konnte. Es hat es geschafft, sich als Marktführer in seinem Sektor zu etablieren und hat sein Markenimage dank der Technisierung seiner Reinigungsdienste verbessert.
Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und wir werden Ihnen helfen, auf diesem großen Markt der Möglichkeiten erfolgreich zu sein.

