desinair.

desinair

    Projekt Beschreibung

    Intelligentes System für vollständige Desinfektion.

    desinair300
    Niedriger Verbrauch
    Leichtigkeit
    Tragbarkeit
    Leistung
    Teilen

    BESCHREIBUNG

    KOMPLETTE intelligente Desinfizierung

    Nicht alle Desinfektionssysteme funktionieren gleich. Desinair bedeutet in Kombination mit dem leistungsstarken Biocida, dass wir uns beruhigt Bakterien, Viren, Pilzen und Plagen stellen können.
    Für extreme Desinfizierung ist Desinair die Lösung.
    Er wurde entwickelt, um sowohl die Schadstoffe in komplexen Kanalsystemen zu beseitigen als auch zur Desinfizierung von Reinräumen, Lagern und Einrichtungen der Lebensmittelindustrie,
    Silos und einfach für jeden Raum, an dem eine komplette Desinfizierung garantiert werden muss.

    Warum DESINAIR?

    Denn gemeinsam mit unserem Biocida Terminal mit seinem weiten Spektrum ist er die wirkungsvollste Waffe zur Beseitigung von Krankheitserregern wie Listerien, Escherichia coli, Staphylococcus Aureus oder Aspergillen u.a.
    Weil er kinderleicht anzuwenden ist.
    Weil er mit seinem desinfizierenden Nebel und seinem hohem Wirkungsspektrum auch schwer zugängliche Stellen und ganze Kanalnetze erreicht.
    Weil er programmierbar ist. Der Desinfizierungsbeginn kann programmiert werden, sodass sich die Techniker in aller Ruhe entfernen können.

    MEHR INFORMATIONEN

    Stromversorgung220 V / 50Hz
    BedienfeldDigitaler Timer
    Behälter für Biocida10 Liter
    GestellStahlträger mit vier Rädern
    Leergewicht12 Kg / 26.5 Lb
    Abmessungen (L x A x AL)400 x 400 x 600 mm.

    · Netzkabel 1.5

    ACCESORIOS OPCIONALES

    nach oben
    Enter your Infotext or Widgets here...
    Teinnova
    Zurück