Teinnova kundenspezifische Reinigungslösungen
DE DONDE VENMOS PARRAFO

UNSERE URSPRÜNGE

Einst gab es bei Teinnova einen Mitarbeiter, der dank seiner Erfahrung und Effizienz bei der Beseitigung dieser gefährlichen Bakterie in Kühltürmen und Verdampfereinheiten allen als Doktor Legionella bekannt war. Seit er mit diesen Leistungen bekannt wurde, sind 20 Jahre vergangen.
Und dieser Kampf gegen die Legionellen wurde zum Grundstein eines viel umfassenderen Projekts: DAS REINIGEN VON LÜFTUNGSKANÄLEN

Klingt komisch? Haben Sie mal versucht, 20 Meter lange Lüftungskanäle von Hand zu reinigen?

Nun beginnen Sie zu verstehen, stimmts? Kanäle, die natürlich voller Fettablagerungen sind, oftmals verkohlt, „grüne Monster“ hängen wie Stalaktiten von den Abdeckungen. Und obendrein stecken besagte Lüftungskanäle voller „Viehzeug“:Aspergillus, Koch-Bazillus, Legionellen, Pilze, Aerobionten oder Milben – eine geradezu furchteinflößende Truppe.
Da es also niemand wagte, hier den Helden zu spielen, entdeckte Teinnova eine neue Aufgabe im Bereich spezialisierter Reinigungstätigkeiten – und ein neues Geschäftsfeld für seine im Bereich der technischen Reinigung tätigen Kunden.

PRESENTE Y FUTURO ICONO

GEGENWART UND ZUKUNFT

Heute ist aus diesem Traum ein marktführendes Unternehmen für industrielle Reinigungsausrüstungen geworden, das 65% seiner Produktion in über 30 Länder in aller Welt exportiert und das neue Lösungen für so unterschiedliche Branchen wie die Weinerzeugung, den Fahrzeugbau oder die Lebensmittelindustrie entwickelt.

innovacion

INNOVATION

Nicht ohne Grund behaupten wir von uns, dass auf unserer DNA das Gen der Innovation dominant ist, ebenso wie die Gene der Einbildungskraft und der Freude.

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...
Teinnova
Zurück