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TECHNISCHER KUNDENDIENST TEINNOVA: EINE FRAGE DES VERTRAUENS UND DER TRANSPARENZ

Unsere Ausrüstungen und Anlagen haben eine mittlere Störanfälligkeit von monatlich 0,83%.
Diese ausgesprochen niedrige Quote ist auf die Qualität unserer Systeme zurückzuführen.

Im Fall einer Störung stehen Teinnova die besten Fachleute zur Verfügung, die mit ihrer Qualifikation einen optimalen Kundendienst gewährleisten. Sie sind über verschiedene Kommunikationskanäle zu erreichen und es stehen diverse Werkzeuge und personalisierte Wartungsprogramme zur Verfügung, damit das Wichtigste garantiert ist: dass Sie BERUHIGT sein können.

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MODULARE AUSRÜSTUNGEN UND ANLAGEN

Alle unsere Systeme sind modular konzipiert. Was das bedeutet? Das Design unser Maschinen und Geräte ist darauf ausgerichtet, dass jeder sie nach den Anweisungen unseres technischen Kundendienstes reparieren kann. Dadurch können wir Ihnen auf Ihre Mitteilung eines Problems hin das entsprechende Ersatzteil zuschicken und Sie machen Ihre Maschine problemlos nach dem Prinzip „Plug & Play“ wieder einsatzbereit.

Bei komplizierteren Pannen kann uns der Kunde das schadhaft Modul schicken und er erhält das gleiche Modul in perfektem Funktionszustand zurück.

Und wenn es schließlich nicht möglich sein sollte, eine Störung durch den Austausch eines konkreten Moduls zu beheben, schickt uns der Kunde die Ausrüstung oder Anlage zur Inspektion und Reparatur in unseren Einrichtungen des technischen Kundendienstes in Spanien.

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KONDITIONEN

1. Die Anfragen an den technischen Kundendienst (TKD) werden streng in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Die jeweiligen Bearbeitungszeiten erfragen Sie direkt beim TKD.
2. Der TKD nimmt nur Geräte und Ausrüstung an, deren Eingang vorab vom Kunden angekündigt wurde. Direkt ohne Vorankündigung eintreffende Geräte werden erst dann bearbeitet, wenn alle zum betreffenden Zeitpunkt vorgesehenen Arbeiten des TKD erledigt sind.
3. Der Kunde beantragt Reparaturen seiner Geräte direkt beim TKD. Es werden nur die Reparaturanträge bearbeitet, die direkt an den TKD gerichtet werden, nicht an andere Abteilungen.
4. Die für eine Reparatur benötigte Arbeitszeit und die erforderlichen Ersatzteile werden gemäß einem vorab vom Kunden bestätigten Kostenvoranschlag in Rechnung gestellt.

Die Parteien, Käufer und Verkäufer, vereinbaren, dass jegliche Rechtsstreitigkeiten oder Diskrepanzen aus vorliegendem Rechtsverhältnis abschließend vor dem der Handelskammer der Rioja angeschlossenen Schiedsgericht Corte de Arbitraje de La Rioja (Spanien) beigelegt werden, welchem die Abwicklung der Schlichtung und die Benennung des/der Schlichter/s gemäß dem Reglement und den Statuten des besagten Schiedsgerichts übertragen werden.
Ebenso wird vereinbart, dass sich beide Parteien dem Schiedsspruch besagten Schiedsgerichts unterwerfen.
Die hier angegebenen Tarife und Preise (gültig seit Januar 2016) gelten pro Produkteinheit und sie können unangekündigt geändert werden.

GÜLTIGE PREISE AUSGENOMMEN BEI DRUCKFEHLERN

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KONTAKT

Horario:Geschäftszeiten: Montag bis Freitag 8:30 bis 13:30 und 15:00 bis 18:00 Uhr

C/Las Balsas, 16
Polígono Industrial Cantabria
26009 Logroño(La Rioja) España

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PLANES DE MANTENIMIENTO

Damit Sie beruhigt sein können, haben wir umfassende Wartungsprogramme für Ihre Geräte und Ausrüstungen entwickelt.
Mit ihnen genießen Sie unübertreffliche Vorteile, damit Ihre Geräte stets in perfektem Zustand sind.

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